Frage von lalilulole,

problem bei usenext!!

hallo, ich habe mich bei usenext angemeldet musste adresse und e-mail angeben. als ich auf weiter gegangen bin hat es geladen und kam wieder auf die gleiche seite. ich weiß nicht ob ich jetzt registriert bin oder nicht, ich habe ja kein passwort eingegeben. ich hab auf foren gelesen das usenext einfach so geld abbucht. ich habe zwar keinerlei kontodaten angegeben aber angst vor ner fetten rechnung.. kennt jemand das porblem oder hat trotzdem ahnung?? danke!

Antwort von JohannesJ54,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Usenext bucht nicht einfach so Geld ab.

Du meldest dich an, gibst deine Bankdaten an und wählst einen Tarif aus.

Erst dann wird abgebucht.

Klappt prima, und wenn der Sever mal ein Problem hat, gibt es automatisch eine Gutschrift.

Alles andere läuft automatisch, wenn das Guthaben komplett verbraucht ist, wird wieder abgebucht, ist also ein Abo.

Auch wenn du nichts nutzt, wird nach 6 Monaten wieder abgebucht.

Antwort von Candela,

Was Johannes hier schreibt ist absolut richtig. Bin auch schon lange Kunde da und Zahlungstechnisch war immer alles im grünen Bereich. Kann dich also in der Hinsicht beruhigen.

Wenn du dir aber unsicher bist ob da irgendwas falsch übermittelt wurde bzw. um Komplikationen vorzubeugen, scheib doch einfach ne kurze Mail mit der eingegebenen Adresse und deinem Namen an den Kundenservice von Usenext. Die können dir das mit Sicherheit noch besser sagen als wir hier. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• USENEXT-wirklich ,,sicher`` Hallo habe ein paar fragen zu usenext und co.! Also: 1. ist usenext wirklich so sicher und anonym wie angepriesen (als kann keiner nachvollziehen was man läd?) 2.Und man kann/konnte ja mal mit paypal zahlen geht das nicht mehr? denn bei dem probe...

6 Antworten
  • Mahnung von Usenext zahlen? Hallo, Ich hab eine Email von Usenext bekommen das sie mir bald einen Betrag von 99€ abbuchen wollen, was auch heute passiert ist, jedoch habe ich dort nie etwas abgeschlossen, geschweige denn es genutzt. muss ich dann zahlen?

8 Antworten
  • Gilly Hicks online bestellen US-Dollar Auf der Seite von Gilly Hicks, ist alles in US-Dollar angegeben, ich wollte dort bestellen. Wen ich meine Kontodaten angebe und die dass abbuchen, wandeln die dass direkt in US-Dollar um. Oder brauche ich eine American-expresskarte ?

1 Antwort
  • Western Union Kontozugriff So hallo zusammen und zwar. Ich wollte mir auf einer amerikanischen Seite Klamotten kaufen wollen. So, habe nun die Ware ausgewählt. Beim nächsten Schritt musste ich mein Namen und Adresse angeben. Dann habe ich Western Union ausgewählt. Meine Ko...

3 Antworten
  • Usenest Test Account Ich habe mal eine Frage. Wollte mich für den Usenext Test Account mal registrieren, und auf der zweiten Seite steht, dass ich meine Kontodaten angeben muss. Es steht ebenfalls da: 100% Kostenlos, Jederzeit zu kündigen während der Testphase. I...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten