Frage von Seffosaurus, 36

Problem bei Upgrade zu Windows 10 ?

Hallo liebe Community ! Lange habe ich mich dagegen gesträubt von Windows 7 (illegal) auf das neue Windows 10 upzugraden . Da die Aktion sich Windows 10 kostenlos zu holen jedoch bald ausläuft , habe ich gestern nachmittag das ganze in angriff genommen . Ich hab mir das Programm heruntergeladen usw . Jedoch hat meine Mutter gestern abend als die Installation zu 99 Prozent abgeschlossen war meinen PC heruntergefahren ,da ich eingeschlafen war und sie sich immer über den Stromverbrauch aufregt . Heute als ich den PC hochgefahren hab ,sah alles noch nach Windows 7 aus (da wo man Passwort eingibt) . Doch wenn ich das gemacht habe sitze ich vor einem schwarzem Bildschirm und man sieht nur den Mauszeiger . Ich freue mich über jegliche Antworten und sage schon mal Danke im vorraus .

mfg Josefa

Antwort
von DerLateiner, 29

Wie hat die den PC heruntergefahren während dem Upgrade?

Kommentar von Seffosaurus ,

ja während es installiert hat und bei 99 prozent war 

Kommentar von DerLateiner ,

Das ist nicht möglich, außer halt strom aus. dann musst du ein backup einspielen

Kommentar von Seffosaurus ,

also wenn ich es richtig verstanden hab war es so das meine Mutter während das updateprogramm offen war ihn normal über das Menü heruntergefahren hat 

Kommentar von DerLateiner ,

wieso? konnte die das denn nicht lesen. die hat vermutlich deinen pc zerschossen. bei 99% tolle aktion

Kommentar von Seffosaurus ,

Das ist so ärgerlich. Im sicheren Modus kann ich ihn noch starten aber das ist ja auch nicht das wahre und ich kann so leider auch auch nixht auf das Programm zugreifen da dies nur im normalen Modus geht 

Kommentar von DerLateiner ,

versuche systemwiederherstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community