Frage von Jan1500, 42

Problem bei Umstellung des primären Systems auf PS4, was tun?

Hallo wenn ich versuche meinen Account auf der PS4 auf primär zustellen kommt die Fehlermeldung: "Dieses System kann nicht als primäre PS4 aktiviert werden. Du hast bereits ein anderes System als deine primäre PS4 für dein Konto aktiviert. Um dieses System zu aktivieren, deaktiviere das andere System." Ich habe 2 Accounts auf der PS4 angemeldet und den anderen Account kann ich auch aktivieren und deaktivieren wie ich will. Aber wenn ich den deaktiviere, kann ich den anderen Account immernoch nicht aktivieren. Ich habe auch kein anderen Account auf meiner PS4. Wo kann der Fehler liegen? Danke :D

mfg Jan

Antwort
von PShap, 40

https://account.sonyentertainmentnetwork.com

konto -> medien & geräte -> alle deaktivieren

Hier kannst du alle Geräte deaktivieren. Dann kannst du wieder dein Account auf der PS4 als Primär einstellen.

ACHTUNG: das deaktivieren der Geräte ist nur einmal alle 6 Monate möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten