Frage von NoahPfeiffer, 62

Problem bei Star Wars Battlefront (PC). Der Ton setzt aus.?

Hallo wie schon inder Frage erwähnt setzt der Ton bei Starwars Battlefront mitten im Spiel oder bei längerem Spielen einfach aus. Aber nicht der gesamte sonder nur Der Ton der Schüsse und manchmal nochdazu die Musik ( Dies kommt aber seltener vor). Ich kann mir das nicht erklären denn ich find es komisch das einteil der Tons geht und der andere nicht.

Antwort
von HenrikHD, 62

Welche CPU hast du?

Kommentar von NoahPfeiffer ,

AMD FX - 6350 Six Core 3.9 GHz

Kommentar von HenrikHD ,

Dann wunderts mich nicht, der Prozessor wird von dem Minimal geforderten i3 haushoch geschlagen

Antwort
von Lolig4321, 60

dann schalt ihn an

Kommentar von Lolig4321 ,

sorry falsch geantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten