Frage von SanTanaLo, 12

Problem bei Spielen auf Steam?

Hallo, Community! Letztens hat mich ein Freund zu seiner Familie auf Steam hinzugefügt damit ich seine Spiele spielen kann, jedoch funktioniert es nicht. Entweder erscheint ein schwarzer Kasten mit Text, wo ich manchmal eine beliebige Taste drücken soll, oder Anderes (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Sonst habe ich noch die Möglichkeit meine Grafikkarte zu konfigurieren, wenn ich auf Origin spielen möchte. Könnte man da auch was umstellen damit alle Spiele auf Steam gehen? Oder auch wenn ich im Ordner Steam -> steamapps -> common -> auf die Eigenschaft eines Spieles und dort auf die Sicherheit des Spieles gehe und es auf Adminstrator umstellen möchte, das Fenster schließe und wieder aufmache, ist es wieder wie vorher. Weiß jemand, wie ich seine Spiele spielen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Janiela, 7

1. Unter welchem Betriebssystem spielst du?

2. Family view muss natürlich aktiviert sein (Freigabe der Spiele für Familienmitglieder muss aktiviert sein) und damit du seine Spiele spielen kannst, muss er selbst offline sein. 

3. Was findest du an deinem PC unter Family View-Einstellungen?

4. Wie sieht die Family View-Einstellung an seinem PC aus? 

5. Du musst jedenfalls nicht in den Admin-Einstellungen herumpfuschen, sondern es sollten die Family View-Einstellungen ausreichen, sofern sie richtig konfiguriert sind.

6. Hast du dir schonmal etwas zum Thema Family View durchgelesen?

Antwort
von tactless, 8

Irgendwie haben deine Screens nicht wirklich was mit deinem Problem zu tun. 

Welche Spiele versuchst du denn zu spielen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten