Frage von Sarahlilalu, 27

Problem bei Shpock&Co wer kann helfen?

Hallo :), kurz und knapp:
Person A bietet Ware an zu einem wesentlich günstigeren Preis (mind.60% weniger), in der Beschreibung steht nichts von Original und auf den Fotos könnte ein "Kenner" erkennen, dass es sich nicht um ein Original handelt, zumal die Ware auch nicht genutzt wurde. Person B hat die Ware erhalten, ist nun nicht zufrieden weil es nicht Original ist und möchte erst Geld gegen Ware. Wer ist im Recht? Wer kann behilflich sein?

Antwort
von melonmanjan, 18

Bist du dann Person A oder persönlich B oder neutral, damit könnte man es besser beurteilen

Kommentar von Sarahlilalu ,

Was hat das damit zu tun :)? Will ja nicht das jemand zu mir hält oder gegen mich persönlich ist :)
Neutral  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community