Frage von Noah030203, 8

Problem bei Red Faction Guerrilla?

Wenn ich Red Faction Guerrilla starten will, kommt die Meldung:"There was a problem with the installation. Please reinstall and try again." ich vermute dass es etwas mit Games for Windows zu tun hat. Nun habe ich mich informiert, und herausgefunden dass ich mir xliveless runterladen muss, das habe ich auch. Doch was mache ich jetzt mit dem Ordner/programm? Dort steht zwar eine Anleitung, doch mit dieser komme ich nicht zurecht. (kompatiblitätsmodus habe ich bereits probieren)

Antwort
von Laserfab, 7

Hast du dir das Game gecrackt? Bei offiziellen Anbietern wie Steam Uplay etc. Werden diese Programme immer gleich mitinstalliert. Wenn du das Game gecrackt hast dann kaufe es dir lieber denn 1. Machst du dann nichts illegales, 2.Wird es solche Probleme dann nicht geben. Naja jetzt zum Programm Xliveless wenn du den Ordner oder so heruntergeladen hast musst du auf eine Setup Datei klicken und du wirst automatisch durch einzelne Schritte geführt diese Setup Datei ist eine Exe Datei und meistens steht schon im Namen Setup oder Installation oder so..
Lg

Kommentar von Noah030203 ,

Ich habe es mir gekauft jedoch nicht auf Steam sondern die CD auf Amazon bestellt Danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community