Frage von Hgkones, 417

Problem bei quest feuerschutz Fallout4?

Hallo fallout 4 zockers

Ich habe ein problem bei der quest feuerschutz (hilf den soldaten). Nach dem ich beim polizei posten angekommen bin und alle guls platt gemacht habe höre ich von paladin danse immer den gleichen spruch "da sind noch gegner " und kann mich daher der stählernen bruderschaft nicht anschliessen. Was ist das problem? Hoffe auf hilfe von euch

Antwort
von 0815Todesreiter, 370

Bei wir es ähnlich. Letztendlich war es nur ein ghoul der sich "verklemmt" hat. Hat also irgendwo festgesteckt der gute.

Kommentar von 0815Todesreiter ,

* bei mir war es ähnlich

Antwort
von Hgkones, 363

Danke für die schnelle antwort. Sowas habe ich mir gedacht. Ich suche jetzt seit geschätzten 5 stunden ich war in jedem haus jedem hänger habe das eine schloss geknackt wo sich der eine versteckt hatte aber ich kann einfach nichts finden. Wo war der eine den bei dir?

Kommentar von 0815Todesreiter ,

gar nicht gesehen, dass du geschrieben Hast. der War halb in einer Wand nahe des eingangs.

Antwort
von Hgkones, 323

Ich suche jetzt schon gefühlte 4 stunden ,habe etliche molotow's, flammen/raketen-werfer und sonst munition verwendet, und alles in der kampfansicht durch sucht. Aber ich kriege denn noch die antwort, achtung da sind gegner = quest nicht abgeschlossen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community