Frage von reyden,

Problem bei Pokemon Smaragd (No$gba)

Heyho,

also ich hab folgendes problem.. wenn ich bei pokemon smaragd emuliert mit No$gba in ne höhle gehe sehe ich rein garnix!! anstatt leichtem nebel im hintergrund habe ich undurchsichtigen nebel.. hoffe ihr könnt mir helfen :D

Antwort von Bredeee,

sowas hab ich ja auch noch nie gehört:D kp

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die besten GBA und DS Emulatoren Ich habe festgestellt,dass viele nach einem Emulator fragen und welcher der beste ist.Deshalb nenn ich mal meine Favoriten.Also als erstes hätten wir da denn Visual Boy Advance(VBA).Das ist ein Game Boy Advance(GBA) Emulator der meiner meinung nach auch der beste ist.Den Emulator kann man auch auf Deutsch umstellen,wenn man bei der Download Seite die benötigte Datei dafür runterlädt.Man kann da...

    1 Ergänzung
  • Pokemon oder andere GBA Spiele für das Smartphone mit dem MyBoy Es gibt viele Fragen ob oder wie man Pokemon auf dem Android Smartphone spielen kann. Es gibt einen schönen Emulator im Google PlayStore den ich selber auch benutze. MyBoy. Allerdings kostet die Vollversion etwas, ich hab mit den gecrackten aus dem internet geholt, wenn du weißt wie man den installiert dann kannst du dir den ja auch holen. (Die lite Version tut's auch) Wenn du den Emulator...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community