Frage von DragonknightLP, 29

Problem bei Photoshop CC mit der Schrift: Ich kann nur noch in Großbuchstaben schreiben (liegt nicht am caps) und die Schrifft steht über dem Textfeld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 14

Menüleiste > Fenster > Zeichen

TT steht für Großbuchstaben.

Dort sind auch alle weiteren Optionen für Schriften. Siehe Bild.

Antwort
von XEONEDIA, 22

Hängt auch von der Schriftart ab

Antwort
von Chocominza, 16

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/photoshop-schreibt-nur-gross.135508/

Kommentar von DragonknightLP ,

Und wie mache ich das mit dem textfeld?

Kommentar von Chocominza ,

schwierig mit Ferndiagnose,wenn man es nicht selbst vor sich hat... klappt denn das andere erstmal wieder? Ebenen sind nicht zufaellig verschoben? hast du es mit Neustart auch schon probiert?

Kommentar von DragonknightLP ,

Ja es klappt! Tut mir leid für die späte Meldung.