Frage von catlove03, 53

Problem bei Origin (Kinderkonto)?

Hallo ihr Menschen da draußen, ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe mir gestern Origin runtergeladen, da ich mir Sims 4 kaufen wollte (mit Einverständnis der Eltern). Somit bin ich auf die offizielle Website von Sims 4 gegangen und wollte zum Einkaufswagen wo das Spiel ja schon drin war. Dann musste man natürlich sein Passwort eingeben; als ich es eingegeben habe, hat eine Fehlermeldung mir angezeigt, dass entweder die E-Mail Adresse oder das Passwort nicht stimmt. Ich hab mich dann zur Sicherheit bei Origin (also der Software, nicht im Internet) abgemeldet und mich nochmal angemeldet aber da ging es. Haben die ein Problem mit der E-Mail, oder was läuft da falsch? Oder kenn ich mich einfach noch nicht so gut aus? Nochmal: ich hab ein Kinderkonto. Danke schonmal, eure catlove03!

Antwort
von Beautytante2, 29

Liegt wahrscheinlich am Kinderkonto und daran dass du bevor du auf kaufen gedrückt hast schon ein konto hattest... erstell dir am besten ein neues

Antwort
von Beautytante2, 21

Du kannst auch in diesims4foren nachschaun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community