Frage von TheApfeluhr, 51

Problem bei Mortal Kombat (PlayStation2)?

Obwohl ich nach den magischen Worten "Finish him" alle Tastenkombination richtig eingebe kommt bei mir auf der PlayStation 2 (Mortal Kombat Deathly Alliance) kein Fatality zustande. Was mache ich nur falsch? Gibt es auf der PlayStation oder generel irgendetwas zu beachten bei den Fatalities?

Antwort
von kaufi, 34

Wenn du alles richtig machst, müsste es gehen. Hast du originale Controller ?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ja natürlich. Habe mir extra die combos dazu bei Spieletipps angeschaut aber Werder mit scorpion, Johnny Cage, sub Zero oder jax funktioniert es. Die PlayStation kanns aber denn wenn ich besiegt werde Finisht mich der Gegner... Ich sehe aber nur wie er sich bewegt und sogar die Komands annimmt aber es kommt keine Animation sondern die Figur bleibt nur stehen und jubelt

Kommentar von kaufi ,

Um welchen Teil MK handelt es sich ? Ist es eine Orginaldisk ? Deutsche Version ?

Also du siehst die Fatality vom Gegner auch nicht, nur das Jubeln, stimmts ?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Es ist Orginal Mortal Kombat Deathly Alliance für die PS2 und ja es ist eine Orginal disc. Ja es ist die deutsche verkaufsversion aber die ist Uncut denn der Gegner kann die ja machen die Fatalities. Und richtig ich sehe nur Jubel kein Fatality

Kommentar von TheApfeluhr ,

Der Gegner macht komplette fatalitys mit Blut Knochen und allem was dazu gehört

Kommentar von kaufi ,

Auf USK kann man sich leider nicht verlassen daher sind einige 18er MKs aus Deutschland gerade bei den Facalitiys geschnitten bzw werden ausgeblendet. Wenn du aber sagst, das du die Faalitys des Gegners komplett sehen kannst, dann müsste die Uncut sein.

Mein Problem war oftmals,das der Abstand zum Gegner zu nah oder zu fern waren um die Fatalitys durchzuführen. ich weiß auch das einige Fatalitys freigeschaltet werden müssen.

Ich selbst hatte immer die UK-Versionen und da funktionierten nach etwas Übung, die Fatalitys sehr gut.

Leider befürchte ich, kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Gibt es bei den Fatalities generell etwas zu beachten?

Kommentar von kaufi ,

Eigendlich nur, das man vom Abstand zum Gegner und zeitlich richtig liegt......und das wohl bei einigen Kämpder die Fatalitys freigeschaltet werden müssen.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Heißt zurück oder so vielleicht generel links oder muss ich sie mit den Stick eingeben??? Wie geht das?

Antwort
von Dovahkiin08, 5

Du musst die Tastenkombination relativ schnell eintippen.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ich habe es mittlerweile 50 mal versucht erfolglos also es kann nicht an der Schnelligkeit liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community