Hi ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich habe mir einen neuen GamerPc gekauft und er ist gestern angekommen.
Ich habe vista und alles was ich brauche installiert so und jetzt will ich meine ganzen Spiele spielen und immer wenn ich die Spiele starte dauert es vllt 2 minuten und dann schaltet der Pc sich ab und startet neu . Das passiert bei allen spielen.
Falls euch das was weiter hilft hier die Teschnichen Daten:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz Memory: 4094MB RAM Card name: NVIDIA GeForce GTX 285 1TB Festplatte Windows Vista Ultimate 64bit
ich hoffe ihr könnt mir helfen ..........

Geh mal auf Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen -> Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.
Wenn der PC jetzt wieder hängt bekommst du eine Fehlermeldung.
Ganz klar: Das Netzteil ist für die Grafikkarte zu schwach! Da brauch ich gar nicht wissen welches du drin hast. Unter Volllast zieht deine GTX den Saft ab und du brauchst (laut Nvidia Empfehlung) ein 600W+ Netzteil bei dieser Karte. Das gleiche Problem gabs hier (http://www.online-games-shop.de/Board/hardware/) und ein neues Netzteil brachte die Lösung
OMG Wer verkauft den solche PCs?
ja ich glaube du hast da recht ich habe mit so nem programm gegukt wie viel vollt der verbaucht und das warne nur 11.87 und nicht die konstanten 12 volt .. also das netzteil hat 600watt nur meiner meinung nach ist das kaputt.....
Hört sich nach einem Wärmeproblem an. Hatte mal ein ähnliches Problem: da hat die Wärmeleitpaste zwischen dem Prozessor und dem Kühlkörper gefehlt. -> Reklamation + kostenlose Reparatur zu Lasten des Händlers! Schau dir für alle Fälle noch mal die installierten Grafiktreiber an.
normalerweise steht da ein schwerwiegendes System Problem evtl. hitzeproblem ist aufgereten.
Zeit zum Herunterfahren: 0:58......
Einen Hitze fehler schliese ich also aus
hy mein tipp vista löschen und win xp sevice pack 2 drauf laden und dann hast du keine probleme mehr gruß zwiebel
wolfgang1956 am 13. Juli 2009 12:00 Den DLL-Müll hast Du auch mit xp.
sorry aber ich glaube das bringt hier überhaubt nichts ^^

Kumpel von mir hatte das Problem, daß bei nem Asus Board mit PhenomX4 (ohne Übertaktung) die MOSFETs überhitzt haben. Guck dir mal mit Speedfan oder Everest die Temperaturen der Geräte an. Dann siehst du was überhitzt.
versuch ich mal
wie troggo schreibt hört sich das nach einem wärmeproblem an.überprüfe mal deine temperaturen.normal und beim spielen.
http://www.winload.de/download/97115/Sicherheit,Utilities/Systemprogramme/Asus.PC.Probe.II.1.04.55.html
kann dann da irgendwas passieren weil vllt fährt der pc sich aus sicherheitsgründen runter oder so was ????
deshalb startet der pc neu.damit nichts schlimmeres passiert. siehe mein komm. oben.
ok danke
so schnell nicht.der pc schaltet trotzdem ab wenn es ernsthafte probleme gibt.