Frage von DragonFire242, 38

Problem bei Loong:Dragonblood, wer kann mir helfen?

Moinsen Community,

Wie ihr meine Fragen sehen könnt hab ich ein Problem mit Loong:Dragonblood.

Und zwar wenn ich mich in Loong einlogge und ganz normal spiele habe ich eine FPS von ca. 25-30(Alle Einstellungen hab ich auf High Qualität).

Wenn ich jetzt einen zweiten Charakter einlogge fällt die FPS bei beiden Client´s auf 5-10 runter.

Mit vor ca. 3 Wochen habe ich meine Netzwerkkarten-Treiber(Realtek PCIe GBE Family Controller) Aktualisiert. Und dann wurde es cool ich konnte bis 9 Charakter einloggen und alle Client´s hatten eine FPS von 25-30. =)

Da ich vorgestern einen Virus aufem PC hatte war ich gezwungen meinen PC zu formatieren und seit dem hab ich das Problem wieder das ich bei einem zweiten Charakter 5-10 FPS habe.

Woran könnte es liegen, was muss ich einstellen oder ist jemand das Problem bekannt?

PS.: Grafikkarte, CPU, Arbeitsspeicher oder Festplatte alles i.o

Antwort
von Tirawa97, 33

Stell doch einfach mal die Grafik runter, spiele nur einen Charakter zugleich. Gamigo möchte bestimmt nicht, dass du mehrere Accounts besitzt ;)

Kommentar von DragonFire242 ,

Das Verbot von Doppel-Accounts wurde schön länger aufgehoben =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community