Frage von Goodfriend159ad, 33

Problem bei Klassenarbeiten was kann ich tun?

Ich habe ein großes Problem.
Ich schreibe in letzter Zeit dauerhaft schlechte Noten in der schule ich hab schon fast Depressionen deswegen ich will meine Eltern nicht immer Enttäuschen wenn ich die Arbeit wieder bekomme.
Der Stoff ist nicht das Problem ich höre immer zu verstehe es und mache mit aber ein Lehrer findet ich sei mündlich richtig schlecht was nicht stimmt nur weil ich schriftlich 4 Fünfen bekommen habe er gibt mir eine 5 aufs Zeugniss 8 Klasse Gymnasium ich kann wahrscheinlich nicht ausgleichen hab in jeden Hauptfach eine 4 und ich weiß nicht was ich tun soll ich bin sehr gut eig von der Leistung,jedoch sind die Aufgaben komisch gestellt in der klausur und nicht verständlich.
Die gesamte Klasse ist schlechter seit der 8 helft mir ich will nicht obdachlos enden will mein abi noch machen
Ohne sitzen zu bleiben bitte brauche Tipps

Antwort
von auto24, 14

vielleicht mal für die Klassenarbeiten lernen ?!

Kommentar von Goodfriend159ad ,

Tue ich doch 🙄

Kommentar von auto24 ,

wenn du Abi machen möchtest müsstest du in der Lage sein das zu lernen was in der Klausur dran kommt und dies gegebenenfalls sinnvoll anzuwenden in der arbeit ,da wenn du Abi machen möchtest du in der Lage sein müsstest die fragen die in der arbeit anders gestellt sind zu beantworten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community