Frage von Laniime, 119

Problem bei Kinox.to?

Ich würde mir gerne diesen Film anschauen:https://kinox.to/Stream/Chihiros_Reise_ins_Zauberland.html Aber wenn ich auf den schwarzen Kaste klicke um ihn abzuspielen, passiert gar nichts. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder den Film starten und den Link zurück schicken? Wäre sehr nett! :)

Antwort
von christina3456, 71

Also ich habe es ausprobiert ( bei Streamcloud) und es hat eigentlich ganz gut funktioniert.

Ich geb dir einfach 2 andere Links zu dem Film :)

http://www.m2k.to/Chihiros-Reise-Ins-Zauberland-754253-online-film.html

http://filmpalast.to/movies/view/chihiros-reise-ins-zauberland

Ich liebe übrigens den Film! ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von Laniime ,

Bei Streamcloud steht das die Datei nicht gefunden werden konnte..aber trotzdem Danke für die Hilfe :)

Kommentar von christina3456 ,

Gerne! Ich hoffe du schafft es trotzdem irgendwie den Film zu gucken, Viel Glück ^^

Antwort
von Kosova27, 63

Du musst einen Hoster auswählen

Kommentar von Laniime ,

Hab ich schon gemacht D:

Kommentar von Kosova27 ,

Bei mir gehts
Versuchs mit streamcloud

Kommentar von Laniime ,

Wenn ich Streamcloud einstelle und dann auf den schwarzen Kasten klicke passiert nichts, so wie bei allen anderen Hostern

Antwort
von uncutparadise, 28

Welchen schwarzen Kasten ? Drücke bitte das Play Dreieck darunter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten