Frage von Hajtekmajtek, 39

Problem bei installieren einer App als System App [Root]?

Ich habe letztens mein HTC ONE M7 erfolgreich gerootet und busybox installiert. Ich möchte eine App als System App installieren. Mit verschiedensten Apps wie Root Explorer ES Datei Explorer habe ich versucht die APK unter /system/app reinzukopieren unddie permissions zu ändern. Nach einem Neustart ist das alles wie von Geisterhand verschwunden und die App ist auf keinster Weise installiert. Kann mir jemand vielleicht sagen was ich falsch mache oder was ich nochmachen könnte?

Antwort
von beagleman7, 26

Du musst es über die recovery machen. Bin mir aber nicht sicher ob es dann eine zip sein muss, bei gapps ist das so

Kommentar von Hajtekmajtek ,

Über die recovery braucht man dann doch ne flashable .zip oder nicht ? wie bekomm ich die von meiner gewünschten app?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community