gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

problem bei installation

gefragt von 09001 am 11.09.2008 um 2:36 Uhr

ich hab ein problem mit einen spiel was ich installieren will.

wenn ich die cd einlege wird autoplay ausgeführt und ich werde nach der sprache für die installation gefragt dann tätige ich die auswahl klicke auf o.k. und mir wird dann die Sanduhr von windows angezeigt und mitten beim laden der cd, verschwindet die sanduhr und die cd höhrt wieder auf zu laden.

meine frage ist was ist kaputt !!!!!!!!!

acxh und nochwas habe windows xp ohne Service pack

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74787)
xp (1310)
installation (497)