Hallo, ich habe ein Problem beim installieren von Metin2. Ich habe es runtergeladen und auch installiert, aber wenn ich das programm jetzt starten will, erscheint bei mir folgende Meldung:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Was vieleicht ein Grund sein könnte, ist dass sich mein PC formatiert und alle Daten und Programme sind verlorengegangen. davor hat metin einwandfrei fuktioniert.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß
wo muss ich das den einfügen weil ich das selbe problem habe
in den BGM-Ordner
also ich weiß jetzt wie es geht:
geht Computer(Arbeitsplatz)->Laufwerk C:->Programme->Metin2_Germany-> und dann alles außer den BGM-Ordner ausschneiden und da rein einfügen dann von da drinnen öffnen dann müsste es gehen
erst mal danke für die antwort aber ich habe das auch schon alles probiert hab es im startmenü gestartet, und als admin ausgefüht und ich bin außerdem auch admin. runtergeladen und neu installiert hab ich es auch schon oft genug.

oh,
bist du admin von dem PC? Wenn ja musst du mal nachsehen, ob die Verknüpfung auch zur richtigen Datei geht. Wenn das stimmt, dann starte mal Metin2 von der Datei im Installationsordner. Wenn das alles aber nicht klappt dann installier Metin einfach neu.
MFG Rockerjoe