gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem bei instalation metin2

gefragt von joler am 22.06.2009 um 17:00 Uhr

Hallo, ich habe ein Problem beim installieren von Metin2. Ich habe es runtergeladen und auch installiert, aber wenn ich das programm jetzt starten will, erscheint bei mir folgende Meldung:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Was vieleicht ein Grund sein könnte, ist dass sich mein PC formatiert und alle Daten und Programme sind verlorengegangen. davor hat metin einwandfrei fuktioniert.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

metin2 x 724

mitja
beantwortet von mitja am 23. Juli 2009 19:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du musst admin sein um es zu spielen

anonym
beantwortet von Honky15 am 13. Juli 2009 10:54
0x

wo muss ich das den einfügen weil ich das selbe problem habe

Kommentar von joler am 21. Juli 2009 19:05

in den BGM-Ordner

anonym
beantwortet von joler am 9. Juli 2009 15:40
0x

also ich weiß jetzt wie es geht:

geht Computer(Arbeitsplatz)->Laufwerk C:->Programme->Metin2_Germany-> und dann alles außer den BGM-Ordner ausschneiden und da rein einfügen dann von da drinnen öffnen dann müsste es gehen

anonym
beantwortet von joler am 23. Juni 2009 16:07
0x

erst mal danke für die antwort aber ich habe das auch schon alles probiert hab es im startmenü gestartet, und als admin ausgefüht und ich bin außerdem auch admin. runtergeladen und neu installiert hab ich es auch schon oft genug.

Rockerjoe
beantwortet von Rockerjoe am 23. Juni 2009 14:51
0x

oh,

bist du admin von dem PC? Wenn ja musst du mal nachsehen, ob die Verknüpfung auch zur richtigen Datei geht. Wenn das stimmt, dann starte mal Metin2 von der Datei im Installationsordner. Wenn das alles aber nicht klappt dann installier Metin einfach neu.

MFG Rockerjoe

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

problem bei spielen von metin2

Frage zu Metin2 Account

Immer wenn ich Metin2 starte kommt das!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.