Frage von HashtagMax, 18

Problem bei Instagram wie kann man eine Blockierung oder so aufheben (Details folgen )?

Also mein Account war privat und da hat wer ne Anfrage geschickt den ich noch nicht so gut kannte hab auf ablehnen gedrückt und ihn anscheinend auch blockiert. Jedenfalls kennen wir uns besser und ich bin jetzt öffentlich und ich kann seinen Account nicht finden und bei ihm ist das Problem, er drückt auf abonnieren dann wird es kurz grün dann steht wieder abonnieren da. Wie kann man das ohne neuen Account beheben?

Antwort
von xxAngelika, 12

Eigentlich müsste das gehen, wenn du auf seine Seite gehst und dann oben rechts drauf drückst, da müssten eigentlich dann stehen das du die Blockierung aufheben kannst:-)
Aber ich kann mir das nicht erklären,wieso du ihn nicht findest, weil daran kann es eigentlich nich liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community