Frage von Julianlp, 63

Problem bei Fineprint (Druckertreiber)?

Hallo Wir wollten etwas über Fineprint drucken, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Also habe ich Fineprint deinstalliert und wollte es dann wieder installieren, aber es kam dann eine Fehlermeldung: (AddPrinterDriver) Dateipfad nicht gefunden, Druckertreiber können nicht installiert werden oder sowas. Ich hab auch schon einiges versucht undzwar habe ich geschaut ob der Spooler-Dienst läuft (das tut er laut Task-Manager).

Wir benutzen Windows 10 64Bit.

Was können wir sonst noch tun? Welche Möglichkeiten haben wir?

Antwort
von ETecDani, 37

Deine Datei ist fehlerhaft oder gelöscht. 

entweder suchst du die Treiber CD oder du gibst deine genauen Drucker Daten im Internet ein und ladest dir einen neuen Treiber runter auf Chip.de.

Ansonsten kannst du auch Slimdrivers gratis auf Chip.de downloaden und installieren, der sucht dir für alle Hardware Komponenten automatisch die aktuellsten Treiber aus dem Internet zusammen und installiert sie dir auf Knopfdruck! (;

noch fragen?

Kommentar von Julianlp ,

natürlich ist sie fehlerhaft,  aber glaubst du dass es an den Treibern VOM DRUCKER liegt? wir können normal schon drucken, aber mit Fineprint nicht...

Kommentar von ETecDani ,

Also ist das eine bezahlte Software?

Nach den Infos was ich gefunden hab is es das und kein Treiber... D.h. am Besten mit dem Software hersteller Kontakt aufnehmen und um eine neue Exe Datei anfragen. Wenn vorhanden Rechnung und Lizenz Nr. gleich bekannt geben.

http://fineprint.com/support-topics/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community