Frage von Chriis123123, 25

Problem bei fifa15 ultimate team?

Hey immer wenn ich ein online spiel bei fut 15 starten will steht da :Nur der Spieler, der mit dem momentan aktiven Ultimate Team Konto verknüpft ist, kann eine Spielsitzung starten . Was heißt das ? Also ich habe wo ich fifa ut eben geöffnet habe ein update installiert, kader oder sowas ? Kann mir wer helfen ? Lg

Antwort
von safevi2, 16

Bist du auch angemeldet ?

Kommentar von Chriis123123 ,

jap bin ich :(

Kommentar von safevi2 ,

zockst du auf Konsole ? dann hab ich ne Lösung glaub ich, hatte mein Couseng und ich auchmal

Kommentar von Chriis123123 ,

ich zocke auf ps3

Kommentar von safevi2 ,

Dann hast du vllt mal Controller oder so gewechselt, probier mal wenn du weißt wie das geht den Controller den du benutzt als Spieler1 also als 1.Controller einzustellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community