Frage von PR0D1GY, 77

Problem bei einer wichtigen Frage?

Nur Kurzfassung

Ich kenne ein Mädchen seit etwa 7 Jahren. Früher immer nur Hallo und Tschüss. Später beste Freunde. Mit der Zeit habe ich mich in sie verliebt. Irgendwann wurde ich komisch und begann Intrigen zu machen (böse). Sie hat es bemerkt und hat sich Sorgen gemacht. Irgendwann fragte sie mich warum ich das mache. Dann habe ich alles ausgepackt. Z.B: Ich wollte nicht, dass sie Kontakt mit einem sehr gefährlichen Jungen hatte. Ich hab davon abgeraten. Sie verstand die Welt nicht mehr und hat mich dann gefragt (weil sie es wusste):"Liebst du mich?". Ich habe es ihr gebeeichtet und sie sagte sinnesgemäss "Du weisst, dass wir jetzt aber keine Freunde mehr sein können." Sie fügte hinzu, dass sie nicht bereit bzw. keine Lust auf eine Beziehung hat. Ich war am Boden zerstört. Irgendwann bemerkte ich, dass sie mich ignorierte. Ich musste einsehen, dass ich (wenn ich nichts zerstören wollte) mich entschuldigen muss. Ich bat ihre Freundinnen um Hilfe und somit habe ich mich entschuldigt. Sie aber namm die Entschuldigung nicht an bzw. sie brauche mehr Zeit zum überlegen. Ich gab ihr Zeit (leider kam Schulende und somit auch ohne Versöhnung auch ein Kontaktende). Sie namm die Entsch. an (so wie "Ah endlich ist er weg"). Am nächsten Tag wollte ich sie nach Hause begleiten. Leider wollte sie das nicht, weil ich zu hastig bin wtf. Ich würde wütend und wir ignorierten uns bis sogar in die Schulreise hinein. Am letzten Tag habe ich das nicht mehr ausgehalten und habe angefangen zu weinen (feminin lol). Sie namm mich in die Arme und verzieh mir endlich. Ich war glücklich, doch leider haben wir den Kontakt in den Som.ferien verloren. Erst 3 Monate später schreibt sie mir per Wapp, wie es mir geht. Wir hatten wieder Kontakt und dort habe ich erfahren dass sie vor Jahren einen Freund hatte. Ich habe sie auch gefragt, ob wir, da sie ja mehr Zeit hat (weil sie kein Sport mehr macht), vlt rausgehen könnten. Sie hat bis jetzt (etwa 20mal) immer eine Ausrede am Start gehabt. Diesmal sagte sie mir, dass sie mir noch nicht vertrauen kann. WTF. Seitdort kein Kontakt mehr. Zusammenfassend Sie geht mit einem Macho ins Kino aber mit mir nicht. Sie hat angeblich keine Zeit HAHA. Sie ist mit mir nur einmal rausgegangen (leider mit Kollegin und anderen). An meinem Geburtstag. Einmal. In 3 Jahren. OMG. Sie flirtet mit einem Macho auf der Schulreise und ich fühl mich herzschmerzend. Ich habe sehr viel Schlechtes abgezogen aber konnte ihr erklären warum. Sie namm die Entsch. trtzd nicht an. Sie hat mir (BF HAHAHHA) nicht einmal etwas von ihrem EX-Freund erzählt. Das müsst ihr noch wissen. Ich habe seit fast 1.5 Jahren kein Kontakt mit ihr. Ich vermisse sie (letztendlich war ich das A(Beleidig.) und sie die (Beleidigung). Ich liebe sie immernoch (mit der Zeit hasse ich sie aber immer mehr). Ihr kennt nichteinmal 1% der ganzen Geschichte. Also .. könnt ihr mir einen Rat geben? Was sollte ich machen? Sollte ich jetzt sie vergessen oder ...? Bitte helft mir. danke

Antwort
von DerNoname1998, 45

Würde sie an deiner stelle vergessen. Habe fast das selbe durch. Du kannst noch lange kämpfen und sie wird es nicht interessieren. Das hat sie bis jetzt ja auch nicht. Auch wenn es weh tut Aber ich würde los lassen. Sie schätzt dich einfach nicht.

Kommentar von PR0D1GY ,

Glaube ich eben auch .. warum kann es nicht so einfach sein? Ich danke dir für die schnelle Antwort .. gute Nacht :)

Kommentar von DerNoname1998 ,

Ja tut mir zwar leid für dich kenne das ja aber man muss da raus und weg davon kommen. Naja und heutzutage wird einem Alles schwierig gemacht. kein Problem gute Nacht (:

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Auch wenn es bitter ist versuche abzuschließen. Sie hat kein Interesse. Wie lange willst du kämpfen bringt nichts

Antwort
von princecoffee, 33

wenn das die kurzfassung darstellt, dann ist die story im ganzen ausmaß vermutlich ein ganzes buchband^^..

haja, was stellste dich an wie adam ohne rippe....sprich sie an und schau zu, dass du kontinuierlich engeren kontakt aufbauen kannst..

Kommentar von PR0D1GY ,

Wow lol .. du antwortest aber schnell .. danke erstmals. Ich weiss eben nicht. Gleichzeitig will ich sie nie wieder sehen .. andererseits vermisse ich sie .. ich begreife erst jetzt, was für (Beleidigung) Dinge sie gedreht hat .. war blind und jetzt weiss ich einfach dass sie einfach nicht zu gebrauchen ist .. btw .. gute nacht dir :)

Kommentar von princecoffee ,

mach dich locker..;-)

weißte, was haste zu verlieren?..

wenn sie nicht auf dich anspringt, biste genauso weit wie jetzt....springt sie auf dich an...ja dann^^..

quatsch sie an und schau zu, dass sie etwas zeit mit dir verbringt..

rom wurde auch nicht an einem tag oder über nacht erbaut....will heißen...in der ruhe liegt die kraft....stückchenweise bis zum ziel..;-)

viel glück dir....und gute nacht..;-)

Antwort
von qwertz3108, 19

Ich würde sie auf whats app einmal anschreiben und dann sehen was kommt und das restliche ergibt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community