Frage von Sasquire, 84

Problem bei der Windows 10 Aktivierung?

Kann mir jemand, der Ahnung von dem ganzen hat, bitte helfen :'D? Und zwar hab ich das Problem, dass sich mein Windows nicht Aktivieren lassen will. Auf dem Bild unten sieht man auch den Fehlercode, der ständig angezeigt wird .-. Da ich keine Ahnung habe was das Problem ist und wie man es lösen kann, wär ich für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Antwort
von teutonix1, 59

Ich würde erst einmal versuchen, die Aktivierung telefonisch zu machen. Weitere Hilfe auch hier:

http://www.thewindowsclub.com/windows-10-activation-errors

Antwort
von Aurofons, 48

Zuerst alle Updates herunter laden und nicht sofort versuchen zu aktivíeren.

Danach den Lizenzschlüssel eingeben, der außen auf dem Gerät steht. Kann unter Aktivieren kein Schlüssel eingegeben werden, dann unter Product Key ändern eingeben.

Wenns immer noch nicht klappt. Windowstaste+R  „Ausführen”

Kommando: cmd

dann in der Eingabeaufforderung: slui 4

eingeben und es telefonisch versuchen; wenn das auch nicht klappt, kann man sich mit einem Microsoft-Mitarbeiter verbinden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community