Frage von DatRoflTho242, 56

Problem bei der Partnersuche?

Ich bin 16 und fühle mich nur von Amerikanerinen angezogen,ist das ungewöhnlich? Ich wurde in den USA geboren und wir sind nach Deutschland gezogen... Und jetzt find ich kein Mädchen das mich anzieht und ich will nicht mit 21 noch kein date gehabt haben... hilfe

Antwort
von FlowerUnicornx, 32

Du bist erst 16, da haben die Meisten gerade erst mal ihre erste Beziehung (oder später). Dass dich nur Amerikanerinnen anziehen ändert sich wohl noch, gerade in dem Alter.. 

Kommentar von DatRoflTho242 ,

Ich denk nicht das sich das ändert,weil ich mich auch nicht dagegen währe oder so,ich fühl mich wohl

Antwort
von TetraPackkk, 19

Alter du bist 16... chill mal.
Geh Lego Spielen oder so aber über sowas brauchst dir jetzt noch keine sorgen machen. Haha

Haha cooler dude,danke :D

Antwort
von Reisekoffer3a, 31

Denke, das wird sich im laufe deiner Schulzeit noch ändern.

Du wirst bestimmt bis 21 noch viele "Dates" haben.

Ich mach bereits Abitur,da bleibt nicht mehr viel Schulzeit

Kommentar von Reisekoffer3a ,

dann streng dich an, es gibt doch bei uns so tolle Mädels.

...negativ

Antwort
von Elizabeth2, 24

man kann sich auch was einbilden. Wenn du dich von mehreren Amerikanerinnen angezogen fühltest, ist das aber auch nicht richtig. Eine reicht, und die taucht irgendwann auf. Vielleicht eine Asiatin?

Es geht ja nicht nur um das Aussahen,das Land formt ja auch den Charakter

Kommentar von Elizabeth2 ,

und welchen Charakter haben denn nun die Amerikanerinnen? Da bin ich jetzt doch mal neugierig. Ich denke, du suchst dir selber eine Ausrede, dass du keine Freundin findest. Musst du aber nicht, bist noch jung genug. Aber das an sowas festzumachen ist albern. Amerikanerinnen können als Vorfahren übrigens auch Deutsche haben......

Du verstehst das nicht,wir sind ganz anders,ich unterscheide mich bereits von allen anderen,und ich such doch keine Ausrede nur ich kann kein Mädchen ansprechen das ich nicht mag.

Antwort
von Nayes2020, 34

dann suche halt ein ami girl. dir muss ich ja nicht erklären wo gleich gesinnte zu finden sind.

Wenn du darauf fixiert bist dann ist es halt so

Nur hab ich bisher noch nirgendwo eins gesehen

Kommentar von Nayes2020 ,

Digga du wirst doch wissen wo sich dein Volk in deiner Stadt rumtreibt. Wie soll ich dir denn helfen.

Oder du fährst in die USA. Keine ahnung was du hören willst wenn du nur Ami girls haben willst. was schwachsinn ist weil ihr nichts besonderes seid. Ihr seid kein bestimmter typ da ihr eine Mischung aus allen möglichen Rassen seid.

Deswegen tuts eigentlich jede mit der gleichen Hautfarbe aber ist deine Sache

Ich bitte dich,vom Charakter sind wir ziemlich verschieden,und wieso sollte ich wissen wo sich mein "Volk" rumtreibt? Sei doch nicht so salty

Kommentar von Nayes2020 ,

Naja ich weiß ja nichtmal in welcher Stadt du wohnst, wie soll man dir also sagen wo man auf Amerikaner treffen kann?

Bei mir in der City weiß ich es halt. Und ich bin nicht Amerikaner. Ich weiß ja auch wo man Jugos treffen kann weil ich aus Jugo stamme.

Und ich finde deine Ansicht wirklich lächerlich. Immerhin weißt du schonmal das Amerikanerinnen kein spezielles Aussehen haben. Das ist doch immerhin etwas.

Aber Characker ist bescheuert. Euer "american way of life" wurde schon vor jahrzenten an die Europärer verkauft. Immerhin kommen die ganzen Trends die hier laufen von der anderen Seite des großen Teiches.

Außerdem habt ihr alle so viele verschiedene typische Characketere und Stereotypen. Da muss man ja nur die Stadt wechseln.

Ihr seid ein Haufen von Imigranten und habt keine wirklichen Wurzeln. Das ist fakt und Teil eurer Geschichte.

Jugos können sagen ich will nur ein Jugo girl weil wir da typische Merkmale haben

Deutsche können sagen ich will nur ein german girl weil sie  typische Merkmale haben

Araber können sagen ich will nur ein Araberin weil sie typische Merkmale haben.

Aber Amerikaner haben nichts eigenes. Deswegen ist es einfach Schwachsinn zu sagen du stehst nur auf Amis.

Hinzu kommt das du selber sagst das Land formt den Charakter, wenn du in einen anderen Land wie hier in deutschland lebst dann passt man sich dem Land an. Wenn du ein Amigirl haben willst musst du schon in die USA.

Also mein Rat, zieh den Kopf aus den Hintern, werde mal erwachsen und rede dir kein Müll ein. Lass mal Stereotypen aussen vor weil die Schwachsinn sind.

PS: Ich kenne viele Amerikanner/innen. Aus allen Teilen der USA. Deswegen weiß ich schon von was ich rede.

Hau Rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten