Frage von Terreennn123, 22

Problem bei der Internet Verbindung?

Hallo ihr lieben komme mal direkt zum Punkt hatte die tage nen kaputtenen router also garkein Internet seit gestern geht's wieder nur kann ich meinen Laptop von Toshiba nicht mit dem Internet verbinden dachte es liegt vielleicht vielleicht am neuen Router jetzt bin ich bei meiner Freundin und möchte mich gerade mit ihrem wlan Verbindung doch es zeigt nur ein rotes kreutz an und dort steht "die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks"

Hat da jemand ne Lösung mit genauen Angaben falls ja danke im voraus euch noch ein schönes we

Antwort
von Hichaos1991, 12

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte eine einstellung beim Laptop geben unter Netzwerkverbindungen, die eine gewisse sicherheitsverschlüsselung vorraussetzt um mit einem Netztwerk zu verbinden.

Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, ging es bei deinem Alten router den ?

Hast du den neuen Router eingestellt so das du Passwort eingeben musst beim erstmaligen verbinden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten