Frage von KdeVille, 23

Problem bei der Installierung von League of Legends ?

Ich kann League of Legends trotz Internet und ausgeschalteter Firewall nicht installieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 15

Manchmal gibt es Router (z. B. Telekom Speedport) die den Port von Diensten wie die von League of Legends "ausversehen" blocken.

Die Ports kannst du nicht unbedingt von den Routereinstellungen aus öffnen, da bei Speedport diese möglichkeit nicht besteht.

Wenn du einen Speedport router benutzt, versuchs mal indem du eine VPN benutzst. Eine Gratis VPN würde genügen, Cyberghost könnte dir auch weiter helfen

http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN_30719582.html

Kommentar von KdeVille ,

könntest du mir erklären was mir das ganze bringt und welche vpns außer cyberghost du mir empfehlen könntest ? :D

Kommentar von Neugierlind ,

Du brauchst nur eine VPN wo du kurz reinkannst um zu testen ob es geht, um die sache auszuschließen. wenns der fall ist, musst du dich an den Kundensupport von Telekom wenden und ggf. eine VPN kaufen.

Nimm cyberghost, erstell dir den Account und nimm einen FreeProxy aus deutschland oder so um es zu testen.

Antwort
von DennisHecht, 10

Hi!

Auch Virenschutz aus?

Kommentar von KdeVille ,

alles einmal durch versucht ^^ also Firewalls viren Administrator usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community