Problem bei der Gutscheineinlösung
Ich habe bei Neckermann für 20 was gekauft und dabei 15 EURGutschein eingelöst, der aber erst nach Prüfung aller Bedingungen eingelöst werden kann. Beim Gutschein selbst steht nicht von einem Mindestbestellwert von 25 EUR, aber eben deshalb wurde mein Gutschen nicht berücksichtigt. So muss ich also 20 Euro bezahlen.
Nun habe ich endlich hier
http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Service-Show?ci...]neckermann.de Online Shop
gefunden, dass das stimmt. Aber ich dachte, dass das bei AGB stehen muss, aber nicht irgendwo, man weiß nicht, wo
-
Nein, ich verstehe dich auch nicht.
Habe aber letzte Woche auch dort etwas bestellt, hatte einen zehn Euro Gutschein und dieser wurde mir auch nach Prüfung nicht abgezogen. Als dann mit dem Paket die Rechnung kam, habe ich dort angerufen und die Dame meinte, ich sollte die zehn Euro einfach vom Betrag abziehen.
-
-
das macht keinen sinn
Kommentar von PavelasdPavelasd 13.05.2011was genau?
-
ich habe auch angerufen und sogar gemailt und mir wurde geagt, dass mein Gutschein nicht berücksichtigt werden kann, weil mein Bestellwert unter 25 EUR liegt. Und wieviel kostete das, was du gekauft hast? Bestimmt mehr als 24,99 EUR
Ja, richtig, aber wenn du das weißt, dann ist es doch ganz logisch, dass dein Gutschein eben nicht berücksichtigt wird, wenn dein Bestellwert unter 25€ liegt.