Frage von esra2102, 23

Problem bei dem Aufbau meines schminkspiegels?

Hallo, habe da ein Problem mit meinem schminkspiegel und zwar möchte ich gerne wie auf dem Bild mir ein schminkspiegel zusammen basteln, also das macht zwar mein Onkel doch meine frage ist was braucht man dort um diese 'musik' leisten von ikea also die wandleuchten anzubringen? Muss dafür aus der Wand Kabel Anschlüsse dran sein und wenn man nichts derartiges hat was hat man für Möglichkeiten es noch anzubringen?das problem ist halt einfach das ich bis auf eine steckdose garkeine stromanschlüsse in der nähe habe und nicht genau weiß wie ich das anbringen kann und es zum Schluss funktioniert.  Hoffentlich ihr könnt mir helfen:)

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 4

du müsstest dir die verkabelung an die wand schon selbst irgendwie legen... du brauchst also etwas kabel, einen schalter und einen stecker. stecker und schalter gibts auch in eine,. (stecker mit eingebautem schalter)

was das verkabeln selbst angeht. musst du sehen, dass die kabel nicht herausgerupft werden können. die enden bitte mit hülsen versheen, nicht verlöten...

der rest sollte sich für jemanden der ahnung hat selbst ergeben. mehr möchte ich nicht dazu sagen.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community