Frage von injount, 28

Problem bei COD 4 Modern Warfare. Beheb bar?

Hallo Liebe Community!
Ich habe heute ganz normal CoD 4 gespielt und auf einmal als ich in die nächste Runde ging, hatte ich keine Minimap, keine Schuss Anzeige, kein Fadenkreuz. Ich habe einfach nichts mehr angezeigt bekommen. Ich habe schonmal was von ner Hacker Lobby gehört, aber die Leute die das betrifft hatten noch einen Minimap Rahmen. Bei mir wird absolut gar nichts angezeigt. Wenn ich in eine Lobby gehe die von mir selbst erstellt worden ist, ist alles normal und ab den Punkt wo ich in ein Online Match gehe ist alles weg.Ist dieses Problem beheb bar? Wenn es jemand weiß, das selbe Problem auch schon mal hatte oder ne Ahnung hat wie man es beheben könnte, würde es mir bitte sagen :)

Antwort
von ShoXeD420, 14

Nächstes mal kannst du kurzfassend sagen dass dein HUD weg ist, dass ist der Oberbegriff von dem ganzen. Falls es wirklich ein Fehler ist und du es bei Steam gekauft hast: Rechtsklick ; Eigenschaften ; Lokale Dateien ; Spieldateien auf Fehler überprüfen. Falls du es auf CD hast einfach mal schnell neuinstallieren

Kommentar von injount ,

Worauf Rechtsklick? Aber schonmal danke :)

Kommentar von ShoXeD420 ,

Sorry, war im Gedanken schon wo anders ^^ In der Steam Bibliothek auf CoD 4 Rechtsklick :) Falls er dir sagt : "Alle Dateien erfolgreich überpüft" wurde kein Fehler gefunden, andernfalls lädt er die fehlerhaften Dateien einzelnt neu runter

Kommentar von injount ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community