Frage von HamburgerMC, 55

Problem bei Clahs of clans?

Ich habe ein problem  mit clash of clans ich bin da momentan auf meiner mutter sein clash of clans acc aber bin auf meinem game center acc und habe da noch nichts angefangen gibt es einen möglichkeit den acc meiner mutter zu entfährnen und meinen anfangen ich spiele auf einem ios gerät

Antwort
von AdlerI, 13

Moin,

wenn du musst CoC löschen, und da dann auswählen, dass du das Spiel von deinem Game Center Acc löschen willst. Mach das, meld dich mit deinem Game Center ab und meld dich mit dem andern an. Dann installiere CoC neu und dann müsste es funktionieren.

MfG,

AdlerI

Antwort
von Eisenkatze, 30

nein  aber du kannst wenn wenn du android und googel account deiner mutter zusätzlich in deinem handy anlegen und die nur für zb spiele wie coc nutzen.

du kannst auch einmalig das alte dorf auf ein neues übertragen. zb von apple zu androit oder umgekehrt über die einstellung in coc

Kommentar von HamburgerMC ,

Also sie benützt ios aber ich könnte ihren clash of clans acc auf mein gamecenter rüberziehen ?



Antwort
von yurihd, 26

Coc löschen neu runterladen mit deiner apple id!

Kommentar von HamburgerMC ,

Ja aber dann kommt nichts habe es auprobiert es bleibt einfach bei dieser base !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community