Frage von BFPro, 47

Problem bei Borderlands 2?

Wie es schon im Titel steht hab ich ein Problem in BL2. Immer wenn ich in der Mission das Spiel beende und später weiterspielen will, spawne ich in dem Fall in der Stadt in Southern Shelf. Yie Gegner spawnen auch immer neu ( Ist ja absicht ) aber ich habe jetzt 5 mal versucht die Mission Bester Handlanger aller Zeiten durchzuspielen.

Das nervt tierisch.

Schnelle Antworten würden mich freuen.

Antwort
von sk8terguy, 31

das ist komplett normal und so gedacht, wenn du die mission durchspielen willst musst du es am stpck machen.

spielst du auf PC oder Konsole?

Kommentar von BFPro ,

Ich spiele es auf PC und Danke für die Antwort.

Ich finde man könnte einen Auto-Save Point bei jedem Drittel reinpatchen.

Kommentar von sk8terguy ,

naja, es hat ja kleine savepoints, die greiffen aber nicht wenn du dich komplett ausloggst, sondern eben nur wenn du während der mission irgendwo krepierst.

wenn du mal hilfe brauchst kann ich dich gern als freund hinzufügen und später auf steam adden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten