Frage von JamBay15, 45

Problem bei Asos?

Hallo, habe mir gerade was bei Asos über Sofortüberweisung gekauft. Geld hat es mir gleich abgebucht. Auf einmal krieg ich eine Fehlermeldung von Asos das etwas nicht geklappt hätte und es könnte an der Bank liegen obwohl das Geld schon abgebucht wurde. Habe schon den Asos Kundenservice kontakiert habe aber keine Rückmeldung bekommen. Wisst ihr was das ist? Hattet ihr das auch schon mal?

Antwort
von Sabs2012, 31

Ich denk das ist nur ein Fehler von deren Website. Ich hatte schon so einen ähnlichen Fall bei einen Händler für Abendkleidung wo ich ein Ballkleid kaufte, eine ähnliche Fehlermeldung kam, das Geld und die Bestellung ging aber durch. Könnte mir gut vorstellen, dass es bei dir vill genauso ist? 

Probier doch sonst morgen einmal dort anzurufen, ein Gespräch ist in so Fällen sicherlich besser als schriftlicher Kontakt.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten