Frage von cubicuso, 37

Problem bei Apple Support?

Hallo, ich versuche die letzte Zeit den Apple Support zu kontaktieren, da ich mein iPhone reperaturbedingt zurücksenden muss, nur bekomme ich seit einiger Zeit eine Fehlermeldung. Kennt jemand eine Lösung, oder kann mir wer einen Tipp gehen was ich tun kann?

Antwort
von iParadox15, 14

Wie kontaktierst du sie? Du kannst sie natürlich auch anrufen, eine Chat-Sitzung mit einem Apple Mitarbeiter eröffnen oder einen Apple Store besuchen. Oder ganz bequem über die Apple Seite dein Gerät einschicken.

Kommentar von cubicuso ,

naja, habe vergessen zu erwähnen, dass diese Meldung bei jeder Support-Anfrage kam, also als ich eine Chat-Sitzung öffnen wollte oder die Option mit dem Anrufen ausgewählt habe. Das mit dem Einschicken war mein erster Anlaufpunkt :P

Kommentar von iParadox15 ,

Vielleicht Browser wechseln? https://getsupport.apple.com/ die Seite funzt nicht? Dann bleibt nur Apple Store übrig 

https://support.apple.com/de-de/HT201232 hier findest du die Telefonnumer für den Apple Support. Wenn du die seite öffnen kannst... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten