Frage von bambina1009, 38

Problem bei Aliexpress Bestellung oder Betrug?

Hallo zusammen , und zwar habe ich eine Bestellung bei Aliexpress gemacht Ich habe 30 Euro per sofortüberweisung bezahlt Die Zahlung muss ja zuerst immer vom Verkäufer innerhalb von 24 Stunden verifiziert werden. Diese Zeit ist nun ohne Reaktion abgelaufen. Als ich eben geschaut habe, gab es beim Klick.auf die Seite des Verkäufers eine Fehlermeldung. Es sieht aus als hätte er sich gelöscht . Jetzt ist meine Frage , wie komme ich wieder an mein Geld . Wird mir das bei weiterer nichtverifizierung des Geldes seitens des Verkäufers wieder rücküberwiesen von Aliexpress? Oder soll ich die Bestellung stornieren obwohl der Verkäufer sich abgemeldet hat? Werden die Kosten überhaupt seitens Aliexpress wieder erstattet oder hab ich jezzt einfach Pech gehabt und Kriege mein Geld nicht mehr :( Bin total beunruhigt, kennt sich jemand aus? Danke und Gruß

Antwort
von R3lay, 33

Alipay funktioniert grundsätzlich so das das Geld bei Aliexpress bleibt, bis du bestätigst die Ware erhalten zu haben. Also Bestellung storieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten