Frage von Kimberly6, 44

Problem auf Samsung Galaxy Trend Lite ein Google play Konto zu erstellen, was tun?

Hallo Ich habe für meine Tante ein Samsung Galaxy Trend Lite neu gekauft und wollte ihr alles einrichten. Leider ist es mir auch nach mehreren Stunden nicht gelungen, ihr ein Google play Konto einzurichten. Ich habe versucht über den Google Play store rein zu gehen und habe dort ein neues Konto erstellt, da sie noch keins hatte. Nach Angabe aller Daten und einrichten eines Namens kam dann beim Laden immer eine Meldung das die Verbindung nicht möglich sei. An unserem Wlan kann es nicht liegen. Wenn ich nach ein paar Minuten erneut versucht habe mich anzumelden kam eine Meldung das das Passwort mit der angegebenen e-mail Adresse nicht übereinstimme. So habe ich bestimmt 10 mal auf die selbe Weise versucht das Konto zu erstellen und mich anzumelden. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Antwort
von data2309, 34

gehe über die Einstellungen ->Konto hinzufügen -> google (nicht playstore, sondern die normalen Einstellungen) erstelle das Konto von dort aus, bzw gib dort die neue mailadresse und passwort ein. 

Antwort
von PinguinPingi007, 33

Gehe in die Einstellungen -> Google Play Store -> Daten löschen und das auch bei Google Play Dienste.

Dann sollte es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community