Frage von Ishidres, 16

Problem auf Minecraft Server - benötige Hilfe?

Mir ist aufgefallen, dass wenn irgendein Spieler auf dem Server ein Mob rechtsklickt, dieser anfängt zu brennen.

Warum auch immer.

Wisst ihr, wie man das deaktivieren kann?

Bitte dringend um Hilfe, da Spiler nun z.B. nicht mit ihren VIillagern in SkyBlock handeln können!!

VG Ishidres

Antwort
von LoLiPoPXXX, 8

Was hast du für Plugins du homo :3

Kommentar von Ishidres ,

Plugin List: http://www.pic-upload.de/view-32057366/forbidden1.png.html

Mir ist aufgefallen, dass das auch bei Spielern ist, also das wenn man die rechtsklickt, die auch brennen.

Antwort
von ConDivad, 12

Eigentlich dürfte  dies nicht sein. Außer die Mobs brennen und der Spieler rennt dagegen!

Welche Plugins/Mods sind denn auf dem Server?

Kommentar von Ishidres ,

Plugin List: http://www.pic-upload.de/view-32057366/forbidden1.png.html

Mir ist aufgefallen, dass das auch bei Spielern ist, also das wenn man die rechtsklickt, die auch brennen.

Kommentar von ConDivad ,

ich habe die Pluginliste überflogen. Die meisten Plugins kenne ich nicht. Dein Problem hört sich nach einem Plugin an, was so eine art Zombie virus oder sowas macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community