Frage von xunkown, 18

Problem auf ask.fm?

Meine cousine hat sehr vielen leuten über meinem ask.fm-account "aus Spaß" perv.erse & einfach dum.me fragen gestellt...ob sie anonym waren weiß ich nicht, denk schon. Nun wurde ich mehrmals gemeldet und bekam die meldung, dass ich gesperrt werde wenn mich noch jmd meldet. Was soll ich tun? Ich will keinen zweiten account & zur zeit habe ich mit meiner Cousine seit längerem streit, dh ich kann sie nicht drauf ansprechen und sie ist mittlerweile froh das getan zu haben, weil sie mich, wie schon angedeutet, hasst Vg, danke

Antwort
von MannInReno, 7

Ask schickt mindestens zehn "Letzte Warnungen" an dich, bevor sie dich wirklich sperren, also mach dir keine Sorgen.

Kommentar von xunkown ,

was ist wenn ich die Anzahl schon erreicht habe? Ist nämlich ziemlich unübersichtlich. überlege mir gerade meinen acc zu löschen...

Kommentar von MannInReno ,

Mach einfach nichts, was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, dann wirst du auch nicht gesperrt. Die überprüfen ja, wenn du gemeldet wirst, ob das einen Grund hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten