Frage von Tallha, 13

Problem and der Kniescheibe?

Hey ich habe vor 2 tagen beim fußball spielen nen schlimmen sturz gehabt ich hatte starke schmerzen am knie und an der wade ich musste ins krankenhaus und sie meinten das am knochen nix währe aber sie davon ausgehen das meine Kniescheibe raus und wieder reingesprungen währe und sie ist momentan bizzele angeschwollen und ich muss mit krücken und ner schiene am bein laufen muss ich mir da jtz ernste sorgen machen ? das sie vil echt raus und rein währe weil bei denn aufnahmen konnte man nix sehen mein vater meinte das ich einfach einen schlimmen sturz hätte und sonst nix währe da mein knie auch nicht zu stark angeschwollen ist tut trzdm bei jeder bewegung weh und das gefühl keine kraft am ganzen bein zu haben

danke schonmal für die antworten

Antwort
von Tallha, 6

achso noch was ich kann mein bein bewegen nir wenn ich versuche das knie anzuheben oderso tut es weh 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten