Frage von We3F0x, 34

Problem an Mandeln?

Hey Leute. Ich hatte vor 2 Tagen eine Kryotherapie an den Mandeln. Die Ärztin meinte das die OP sehr harmlos sei. Ich kann seit 2 Tagen nicht reden weil alles angeschwollen ist. Essen und trinken tut extrem weh. Jetzt hab ich mich auch mal getraut in den Mund zu gucken und da ist alles rund um den Mandeln weiß. Also auf den Mandeln ist eine weiße Schicht und neben den Mandeln auch. Nach dem Essen blutet es ein wenig. Die Ärztin meinte ich kann ruhig Schmerztabletten nehmen, aber ich merke keinen Unterschied. Meine Frage ist jetzt: ist das normal nach einer kälte Behandlung? Sollte ich zum Arzt gehen? Wird übrigens nicht besser.

Antwort
von healey, 19

Wird eben ne Zeit dauern bis es wieder in Ordnung ist. Wenn es aber gar nicht mehr auszuhalten ist dann kannst Du schon noch mal zum Arzt.  

Kommentar von We3F0x ,

Aber wieso bekomme ich denn diese weißen Ablagerungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community