Frage von YuukiSasa, 121

Problem am Intimbereich?

Also vorerst will ich mich entschuldigen falls ich Rechtschreibfehler o.Ä. habe. Und ja ich weiß es gibt auch frauenseiten für solche Themen aber mir ist die Seite am liebsten. - Ich bin 14 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich zu große Scharmlippen habe. Ich denke so um die 1-2cm. Sie stören mich auch garnicht tun mir auch nicht weh. Aber ich habe zuviel Angst wenn ich mal Geschlechtsverkehr habe, dass es mein Partner unangenehm ist oder das sie Probleme beim verkehr machen. Abschneiden bin ich mir noch nicht sicher,da sie mich nicht stören und wenn ich sie abschneide lasse, dass es dann folgen haben wird.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 49

Hallo YuukiSasa

Schamlippen  sind  nicht bei  allen  Frauen gleich.  Das  braucht dir  sicherlich  nicht  peinlich zu  sein.  Du brauchst  sie  weder verstecken  noch  irgendein Kommentar  dazu  abgeben. Du  kannst  dich später einmal ohne  weiteres  nackt  vor deinem  Freund  zeigen ohne  ihm  etwas erklären  zu  müssen. Du  wirst  später die  französische  Liebe  mit deinem  Freund  so richtig  genießen.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-10...

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von YuukiSasa ,

ok danke dir😊❤

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von marylouasks, 64

Hallo, ich bin auch ein Mädchen und 14. Meine Meinung dazu ist,dass ich nichts ändern lassen würde. Denn wenn dich dein Freund wirklich liebt ist ihm das egal und außerdem, vielleicht stört es ihn ja gar nicht :)

Kommentar von YuukiSasa ,

Danke dir 💕

Kommentar von marylouasks ,

Bitte :)

Antwort
von DominikII, 55

Ganz ehrlich, den Kerl der sich daran stört darfst du eine rechts und eine links verpassen und ihn rausschmeißen.

Kommentar von YuukiSasa ,

hahaha danke dir 😊

Antwort
von MonikaDodo, 53

Das macht gar nichts! Gibt es oft!

Antwort
von noahhaon22, 2

Ganz normal :)

Antwort
von ALLcharALL, 34

Männer finden sowas überhaupt nicht schlimm. Eig sogar gut ;D

Kommentar von YuukiSasa ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten