Frage von FluffigerSchuh, 73

Problem: Altes iPhone 4 mit kaputtem Home-Button in Endlosschleife beim starten. Wiederherstellung auch ohne Home-Button möglich?

Hallo erstmal. Die Frage geht an alle Apple Cracks unter euch! Ich habe hier ein altes iPhone 4 von einer Freundin rumliegen, wo der Home-Button nicht mehr funktioniert. Das iPhone wurde vor langer Zeit einmal gejailbreaked und befindet sich seitdem in einer Endlosschleife beim Starten. Im Normalfall kann man das Smartphone ja einfach Wiederherstellen, aber da der Home-Button nicht mehr funktioniert, bleibt mir die Frage ob es auch ohne den Home-Button möglich wäre das Gerät wiederherzustellen? Oder bleibt ihr nur noch die Möglichkeit den Home-Button auswechseln zu lassen? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :) !

Antwort
von Heavengotmyhero, 59

Ruf doch einfach mal bei Apple an oder lass dir in einem Store ein Termin geben um dich beraten zu lassen. Die wissen es am besten.

Kommentar von FluffigerSchuh ,

Ok, danke.Werde dann demnächst einmal in den nächsten Apple-Store gehen und nachfragen. Ist ja jetzt keine dringende Angelegenheit ;) Wäre halt nur doof, wenn das iPhone nur verstaubt. Danke nochmal :)

Antwort
von acoincidence, 43

Reparier den Home Button und dann diesen drücken zusammen mit der power Taste. 

Die im Apple Shop freuen sich warscheinlich wenn jemand mit einem gescheiterten Jailbreak angetanzt kommt. 

Kommentar von FluffigerSchuh ,

Die werden sich ganz bestimmt freuen :D Wo ich da mein Praktikum gemacht habe kamen ständig solche Leute an :'D Wenn der Home-Button wieder funktioniert ist es ja keine Schwierigkeit mehr das Gerät wieder zum laufen zu bekommen ;)

Antwort
von NoahVB, 38

öffne  du  Einstellungen-> Allgemein->bedienugshilfen-> Assitve touch.

Antwort
von 22082000, 39

Versuch mal, es über iTunes zurückzusetzen, funktioniert vielleicht.

Kommentar von FluffigerSchuh ,

iTunes erkennt das Gerät ja nicht mehr, da es sich in einer Endlosschleife befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community