Frage von JaSulee, 71

Problem ab 53 Kilo?

Also meine Problem ist es das ich erst mal früher 60 kg wog (bin 21 Jahre) und mit einer gesunden Diät habe ich erfolgreich 6 Kilo abgenommen und das einzige was mich nervt ist dass ich nicht mehr 3 Kilo abnehmen kann würde echt gerne noch so 3 Kilo abnehmen (trinke kein Cola oder esse auch keine Süssigkeiten oder was halt ungesund ist)ich ernähre mich seit 2 Monate mit gesunden Zeug
Nur Obst und Gemüse und trinke viel Wasser Mache auch sport (gehe jeden tag fitnessstudio)Aber trotzdem kann ich ab 53 Kilo nicht mehr abnehmen woran liegt das ?

Danke und guten Nacht :)

Antwort
von Pruiser, 31

Ich finde beid deiner Größe ist das Gewicht fast schon zu wenig. Dass du nicht weiter annimmst liegt vielleicht daran, dass du jetzt Muskelmasse aufbaust.

Antwort
von sepki, 14

Durch das Training wird ebenfalls Muskelmasse aufgebaut, wiegt auch mehr. Dementsprechend hält sich das Gewicht.

Dir sollte aber bewusst sein, dass das bei deinem Alter/Größe ein gesundes Gewicht ist und du nicht weiter abnehmen solltest.

Du brauchst dir da nicht weiter Gedanken machen.

Antwort
von habebiii, 19

hey , da du trainierst baust du ja masse auf , ob du möchtest oder nicht , ist ja auch ganz gut eigentlich ...wie währs wenn du deinen kalorien ein bisschen erniedrichst oder deine diät änderst ? die ''gesunde fette '' diät soll ganz gut sein .. da kann man rucki zucki abnehmen mit viel nüssen und käse etc ,ohne jojo effect oder du machst eine entgiftungskur mit detoxy tee , chiasamen , ganz viele möglichkeiten ......... nur bring ein bisschen abwechslung und schwung in deiner ernährung ... anscheinend ist dein körper schon gewohnt an deiner gesunden ernährung und braucht abwechslung ... und du wirst merken wenn du paar tage kein sport machst und weniger isst das du direkt paar kg muskelmasse verliehren wirst falls du so umbedingt dich auf deinem gewicht fixierst 

ich würde am besten beratung von einem personaltrainer suchen........

Antwort
von YOLOCARO, 39

wie groß bist du denn?

Kommentar von JaSulee ,

1,60 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten