Frage von Elkam5000, 46

Problem Frauen kennenlernen?

Und zwar bin ich gepflegt ich ziehe mich immer normal an geh zum Friseur meine harte und mein bart machen ich geh ins sonnenstudio manchmal also auf mein ausres achte ich aber die Frauen wollen mich nicht kennenlernen es heißt immer das ich sehr nett bin aber mehr wollen sie auch nicht bin ich so hässlich oder was wenn ich seh draußen was fur typen eine Freundin haben dencke ich mir wie machen die das und ich muss ehrlich dagen ich auch noch nie frundin bin 23 Jahre und fühle mich allein ich will auch endlich eibe frundin haben wie alle die leute die ich kenne

Antwort
von WanderIgelchen, 19

Es kommt nicht nur auf das Aussehen an. Da kann jemand noch so gut aussehen, wenn die Chemie nicht stimmt, passt es eben nicht.. "Wenn ich so manche Typen auf der Straße sehe, frage ich mich, wie sie eine Freundin bekommen haben". Sie haben einfach eine gefunden, die zu Ihnen passt und wie gesagt, es kommt nicht nur auf das Aussehen an. Wenn die Chemie stimmt, man sich gut versteht etc empfindet man eine Person automatisch als viel schöner. Lass dir einfach Zeit und setze dich nicht unter Druck.^^

Kommentar von Elkam5000 ,

Ja ok du hast recht 

Antwort
von LpapillonM, 5

Deine Rechtschreibung ist gruselig. Wenn du kein Ausländer bist, dann musst du dumm sein. Damit könnte deine Frage schon beantwortet sein. Falls du Ausländer bist, dann könnte es bei manchen Frauen zumindest daran liegen. Such dir ein Mädchen mit ähnlichen Background.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten