Problem : Fahrschule Prüfung und Schule?

4 Antworten

Hi :) Kann ich verstehen,weil dann sehr viel Zeit wieder dazwischen liegt. Aber eigentlich sollte die praktische Prüfung Grund genug sein,die französisch Arbeit an diesem Tag eben nicht mit zu schreiben.Die Prüfungszeiten kann man sich ja auch nicht nach Herzenslust aussuchen,und dass wissen die Lehrer im Normalfall auch.

Lg und Viel Erfolg :)

Anderer Gedankenanstoß:

Ist es vielleicht möglich, die Fahrprüfung auf einen späteren Zeitpunkt (Uhrzeit) zu legen, so dass Du vorher noch die Klausur schreiben kannst?

Ja, die Fahrprüfung sollte als Entschuldigung ausreichen. Kannst denen ja danach deinen Führerschein zeigen, da steht ja  ein Datum drauf.

Bring die Zukunft = Schulbildung= in Ordnung . Im Winter ist es ohnehin nicht gut mit dem Autofahren .

Konnte auch erst im Folgejahr ,hatte nichts vergessen .