Frage von FreakyAngel2323, 173

Problem eim Sex?

Hallo zusammen..
ich bin seit längerem mit meinem Freund zusammen und wir hatten auch schon öfter sex. Das Problem ist, mir tut das weh. Es ist als wäre ich zu eng und es brennt. Ich weiss nicht woran es liegt. Wir benutzen auch kein Kondom oder so. Und es tut jedes Mal so weh...

Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder Tipps?

Antwort
von pingu72, 92

Benutzt ein Kondom, nicht nur weil es schützt (!!!) sondern weil es tatsächlich sein kann dass er etwas hat/benutzt (zB Seife die du nicht verträgst) was das Brennen auslöst. Gehe unbedingt zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen, vielleicht ist bei dir etwas nicht in Ordnung. 

Antwort
von hhhase123, 59

Ich hatte so ein ähnliches Problem über Jahre hinweg. Bei mir lag es daran, dass ich mich nicht richtig fallenlassen konnte. Ich habe mich bei meinen Freunden damals nicht wohlgefühlt. Bei meinem jetzigen Freund ist es ganz anders. Keine Schmerzen mehr. Wir benutzen auch Gleitgel, aber oft geht es ganz ohne.

Ich hoffe du findest entweder jemanden, bei dem du dich fallen lassen kannst, oder ihr versucht es mal mit Gleitgel und einem ausgedehnten Vorspiel.

Antwort
von Shikutaki, 42

Bist du auch feucht, wenn es los geht?
Wenn ihr zu wenig Vorspiel habt, kommt es mal vor, dass es weh tut.

Antwort
von SaschaL1980, 57

Hallo FreakyAngel2323,

dass du zu eng bist, kann ich mir eigentlich eher nicht vorstellen. Schließlich ist die Vagina extrem dehnbar, was man ja alleine schon daran sieht, dass bei der Geburt ein Kind durch die Vagina passt.

Für mich hört es sich eher so an, als würdest du nicht feucht (genug). Eventuell könnte es auch sein, dass du einfach nicht entspannt genug bist.

Probiert es doch einfach mal mit einem längeren Vorspiel. Dadurch wirst du erregter, und damit auch feuchter.

Sollte es nicht helfen, kauft euch einfach mal ein Gleitgel und probiert es damit.

Sollte auch das nicht helfen, frage einfach mal deinen Frauenarzt! Der kann dir sicherlich helfen.

LG Sascha

Antwort
von Repwf, 60

Versuch es mal mit Vaseline, zu enge gibt es so gut wie nie! Da müsst er schon extremst bestückt sein! 

Das brennen zeigt eher das du nicht feucht genug bist 

Kommentar von saritostasie ,

Bitte keine Vaseline benutzen! Googelt es!

Antwort
von Feuerherz2007, 43

Du wirst vermutlich nicht feucht, ihr müsst euch durch ein Vorspiel auf den GV vorbereiten.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 18

Servus FreakyAngel2323,

Normalerweise gibt es kein "zu eng" - jedenfalls nicht, wenn er jetzt nicht gerade einen 20cm-Penis hat oder so. :)

Oft liegt es an Stress oder an Aufregung (dass du bspw. zu verspannt bist, und deswegen verkrampfst) bzw. daran, dass man sich nicht fallenlassen kann...

Es kann auch sein, dass du nicht feucht genug bist - das kann man aber relativ einfach mit einem kleinen Schuss Gleitmittel aus der Welt schaffen :o

Dazu würde ich dir auch raten - Gleitgel kostet so gut wie nichts, und ist ein gutes MIttel, was bei euch sehr gut helfen könnte :)

Ist das dein erster Freund, oder hattest du davor schon Sexualkontakte, bei denen es problemlos funktioniert hat?

Lg

Antwort
von NickYan, 62

Also es könnte gut daran liegen,dass du nicht erregt bist und deine Vagina nicht feucht wird. Vielleicht mal die Nippel massieren damit du erregt wirst und dann mal versuchen. Oder ihr helft mit spucke nach...

:!:NickYan:!:

Kommentar von Foecky1 ,

oder er leckt sie einfach :P

Kommentar von NickYan ,

ja 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community