Frage von mats006,

Problem - League of Legends ohne Laggs aufnehmen!

Hallo, wie ich in meiner überschrift schon genannt habe, möchte ich League of Legends ohne Laggs aufnehmen. Aber das ist ja das Problem, ich weiß einfach nicht wieso es laggt. Ich kann Bf3 ohne laggs auf Ultra und lol auch auf so hoch es geht spielen. Aber sobald ich aufnehmen möchte laggts wie die Sau.

Meine Komponenten:

Nvidia GTX 660 Ti

Intel Core i5 2500K Sandy Bridge

Eine 256 GB SSD für das System und eine 500 GB Festplatte für alles andere.

Dann habe ich noch eine Externe Festplatte für Fraps womit ich auch aufnehme.

64 Bit System Win 7 Professional

16 GB RAM

Ich hab leider Keine ahnung warum ich nicht ohne laggs aufnehmen kann.

Hilfreichste Antwort von Yetanotherpage,

Externe Festplatte für Fraps

USB2? Hat ne zu langsame Datendurchsatzrate

USB3 oder eSata (wobei keine Sau eSata nutzt xD aber hat ne hohe Übertragungsgeschwindigkeit).

Antwort von Voldrethar,

Welches Programm verwendest du?? Ich würds ma mit Dxtory versuchen, wobei bei mir Fraps eigentlich klappt. Ps: Dein Prozessor ist halt ein bisschen veraltet, daran könnts liegen! :D

Kommentar von mats006,

Ich hab das Problem grade herausgefunden, trotzdem Danke ;)

Es lag an meiner Externen Festplatte die Übertragungsgeschwindigkeit war zu langsam und dadurch hatte es immer gelaggt. Ich hab es jetzt einfach mal auf meiner internen Festplatte gespeichert und da konnte ich es laggfrei aufnehmen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Habe Probleme mit Overwolf. Hilfe!!!! Hallo Ich habe zurzeit ein Problem: Ich hab mir jetzt für meine Gameplays Overwolf runtergeladen. Nur wenn ich zocke und dabei aufnehme laggt das ganze Spiel übelst. Obwohl ich die Aufnahme Qualität ganz nach oben schraube und bei Bf alles runter...

1 Antwort
  • Externe Festplatte 500GB oder 1TB Ich habe einen Samsung Smart TV & würde gerne Sendungen & Filme in HD aufnehmen. Dazu werde ich mir eine externe Festplatte in 500GB oder 1TB kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen & wie viele Stunden kann ich damit aufnehmen?

1 Antwort
  • Camtasia,Fraps,League of Legends aufnehmmen Hey ich habe ein Problem mit dem aufnehmen von League of Legends Wenn ich mit Camtasia aufnehme ruckelt LoL nicht (120fps alles Hoch) aber das Video und wenn ich mit Fraps aufnehme habe ich nur 50-60 fps und es verbraucht MASSIG speicher aber das ...

3 Antworten
  • League of Legends Frameeinbrüche o.O Hallo ich habe seid 2 tagen ab und zu bei League of Legends Frameinbrüche . Wenn ich zum Task Manager wechsel und dann wieder ins Spiel gehe sind sie für eine bestimme Zeit weg. Habe das Spiel knapp 6 monate ohne probleme gezockt. Hab sowas bei ke...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• How to install League of Legends Deutsch Wie installiert man League of legends als erstes geht ihr auf diesen Link : http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4dafba31f1b4d613966247dann gebt ihr euren Namen ein den ihr als Erkennernamen eingeben müsst dann die E-mail usw. dann auf Bestätige...

1 Ergänzung
  • League of Legends Hallo liebe Gute Frage Community da teilweise Fragen nach guten Spielen auftauchen wollte ich um all denen eine universelle Antwort zu geben ;) Den Dota Klon League of Legends ein Arena mmo. Für vollkommene Neulinge würde ich es als ein aus einze...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community