PROBLEM --> Party absagen? (heute!)
Heute ist ja Silvester und darum wird bei mir eine Hausparty mit ca. 30-40 Leuten stattfinden. Das größte Problem ist: ich kenne davon 3 Leute richtig und ca die Hälfte vom sehen. Eigentlich wollten wir bei jemand anderem feiern, aber seine Eltern sind doch da, darum findet sie bei mir statt, denn ich habe bis nachmittags sturmfrei. Ich konnte jetzt schon die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich befürchte, dass Sachen kaputt gehen oder auch geklaut werden, vorallem, weil ich ja fast niemanden kenne. Soll ich die Party jetzt einfach absagen? Das Problem dabei ist, dass sich alle auf mcih verlassen haben... Bitte antwortet so schnell wie möglich! Danke im Vorraus! :)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Fakt 1: Deine Eltern sind nicht da und wissen nichts von der Party ! Fakt 2: Von 30-40 Leuten kennst Du nur 3 und alle anderen, die dann Wohnung oder Haus bevölkern sind Dir völlig oder teilweise unbekannt.
Ich stelle mir jetzt schon einmal die Verwüstung Eurer Wohnung vor !!!!!
Was meinst Du wohl, wie Eure Wohnung aussehen wird, wenn die Gäste weg sind ? Wenn Deine Eltern nach Hause kommen, dann bekommst Du bestimmt richtig Ärger !
Laß die Party sausen. Befestige einen Zettel an der Haustür mit den Worten: Party fällt aus !!!!! Das ist zwar etwas feige, aber so überrennt Dich keiner und Du wendest Schaden von Dir und Deinen Eltern ab.
Feiere mit ein paar netten Freunden woanders, aber auf keinen Fall in der Wohnung Deiner unwissenden Eltern.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Absagen. Was ist das für eine Party, wenn Du nur 3 Leute von mindestens 30 kennst?
-
-
Antwort von xxxLinchen 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
danke für eure schnellen antworten! ich habe gerade in die veranstaltung gepostet, dass ich sie absagen muss. das gute ist: es findet eine parallele veranstaltung in einer anlage statt und ich habe einfach dazu geschrieben, dass wir doch alle dahin gehen könnten. hoffentlich wird alles gut. :)
-
-
Antwort von user1634 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommt darauf an was das für Leute sind und wer die eingeladen hat. Wenn asoziales Gesindel wie aus dem Film Project X auf die Party kommt, dann hast du schlechte Karten und es könnte sehr hässlich werden. Wird es eine Studentenparty oder allgemein "angenehme" Leute dann sieht die Sache ganz anders aus ;-) und es könnte ein angenehmer Jahreswechsel werden. Wenn Zweifel bestehen: einfach absagen! Das ist es nicht wert. Lg
-
Lol. Du kennst nur 3 von denen und heimlich ne Party machen? Absagen.
-
Also mir wäre das Risiko zu gross. 1. sind es ja sehr viele Leute, von denen Du die meisten nicht mal halbwegs kennst. Einige könnten sich abkoppeln und dann durch's ganze Haus streifen und irgendwelchen Blödsinn machen. Du würdest nichts mehr überblicken können. 2. Das ein oder andere Teil würde sicher kaputt gehen und an das Chaos , das sie Dir im ganzen Haus hinterlassen würden, möchte ich gar nicht denken. 3. Der Ärger, den Du , zu Recht, mit Deinen Eltern bekommen würdest, wäre nicht gerade ein guter Anfang für's neue Jahr. Also, Du hättest Stress und Ärger ohne Ende. Zumal Du ja eh schon Warnungen aus Deinem Innersten erhalten hast, musst Du jetzt alles daran setzen, um dieses nahende Unheil zu verhindern. Am besten Du schreibst allen ne E-Mail , SMS, oder über facebook. Die 3, die Du kennst würde ich jedoch direkt anrufen. Ich würde in etwa so schreiben: Achtung wichtige Mitteilung! Silvester-Party heute abend muss leider aus persönlichen Gründen abgesagt werden. Gründe würde ich nicht angeben, weil Du die wahren Gründe eh nicht nennen könntest. Also, fass Dir ein Herz und hab Mut und tu es! Toi, toi, toi
-
Wertsachen wegschliessen. Es werden mit sicherheit die einen oder anderen sachen kaputt gehen oder geklaut. Das einzigste wäre absagen
-
-
packe doch einfach alle wertvollen Gegenstände in ein Raum und schließe diesen ab .
-
Project X 2.0 :D