Frage von holboy, 21

Probleim mit Call of duty advanced warfare?

Hallo leute ich habe ein Probleim mit Call of duty advanced warfare auf der playstation 4 ,seit dem grossem update kann ich mit dlc keine online spiele mehr finden doch vor dem update ging das einwandfrei mit dlc. Woran könnte das liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fendti, 7

Aw ist schlecht

Antwort
von chikoom, 16

Die dlcs neu runterladen :)

Kommentar von holboy ,

das habe ich schon gemacht doch der fehler war wieder da

Kommentar von chikoom ,

mhm das ist blöd cache löschen von der ps4