Frage von Edak007, 29

Proble mit der Größe?

Hallo Leute ich bin jetzt seit Dezember 14 aber immer noch nur 1,55m groß und das als Junge.. Ich war beim Arzt und hab auch meine Handknochen röntgen lassen. Es hat sich zwar herausgestellt das ich von Knochenalter erst 12 bin und mein Arzt hat auch gesagt das ich so 1,73-1,75 groß werde. Ist das zu klein? Außerdem bin ich erst seit ein paar Monaten in der Pubertät wegen meinem vergzögertem Knochenalter

Antwort
von peterobm, 25

du solltest dem Doc besser vertrauen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 8

Hallo!



und mein Arzt hat auch gesagt das ich so 1,73-1,75 groß werde. Ist das zu klein

Nein, Tom Cruise misst 1,70 und ist ein Weltstar.

Alles Gute.


Antwort
von Icetea2095, 21

Was soll ich den Sagen ich bin 21 und 1,70 groß. Kommt auch drauf an wie groß deine Eltern sind  :)

Antwort
von nochfrei, 29

Du machst dir Sorgen. Hab ich auch damals. Ich bin sogar noch spätee in die Pubertät gekommen. Das ist so und kein grund zur Sorge. Und nein das ist nichtvzu klein. Ja im unteren spektrum aber ehrlich gesagt ist das halt so.
Glaub mir mit der Zeit passt das alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community